Goodbye my almost Lover
Random

Nur ein kurzes Update von mir... hab meinen ersten Strafzettel bekommen für 20 min zu lange parken. Das ist echt der hammer. Ich hab für 1 Stunde bezahlt und war, weil ich die Zeit ein wneig verplant habe, 20 Minuten zu spät an meinen Auto und was ist? 32 Dollar kostet der Spaß! Und das beste ist, hätte ich keinen Parkschein gehabt, hätte ich nur 20 Dollar zahlen müssen. Man, Westfield muss einen Haufen Kohle damit verdienen.... da geht also mein Geld hin... 10% von meinen iPod touch, den ich mir kaufen will... oder 20% von meinen Wochenlohn.... puh...

Und dann hab ich ja noch den 'Test' geschrieben in Evolution of American Sports. Also dafür, dass ich fast nicht gelernt habe finde ich ein C+ gar nicht so schlecht. Hätte auch besser sien können, hätte ich nicht ein paar Namen durcheinander gebracht... naja, 50 mulitple choice fragen und ich hab 76% davon richtig beantwortet... war irgendwie schon lächerlich, wenn man nach spätestens 15 Minuten mit dem Tets durch ist und sonst 5 Stünde Klausuren geschrieben hat... also wenn die Tests hier alle so sind.... dann ist das Niveau aber ziemlich weit unten.... aber ich denke mal, dass die Finals so in etwa wie eine Klausur sein werden...

Das ist auch schon alles, was ich los werden wollte.... :-*

 

30.9.10 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de