Goodbye my almost Lover
Happy Halloween

Good morning Upper East Siders...

Halloween is just around the corner and that means a lot of treats, ridiculous costumes and pumpkins... and did I mention candy?

Ja, ich bin mal wieder zu spät dran mit meinen Eintrag... meine Motivation abends noch zu schreiben geht gegen null und so berichte ich euch jetzt erst (Samstag) vom letztes Wochenende... also...

Samstag hab ich erst mal richtig schön ausgeschlafen, bin joggen gegeangen, hab ganz in Ruhe gefrühstückt, hab ein paar kleine Besorgungne gemacht, bin zur Libary gefahren und hab mir dort das erste Buch von gossipGirl ausgeliehen . Naja, eigentlich die Prequel zum ersten Buch. Auf jeden Fall ist es unglaublich toll genau zu wissen welche Orte in Buch gemeint sind, da man manche schon selbst besucht hat. Z.B die Steps vom Mets, wo Blair und Serena immer ihren Frozen Yoghurt essen Und dann noch 5th Avenue, Central Park und Ahoy Choclate Chips (die wir leider auch immer zu hause haben). Literarisch nicht unbedingt wertvoll, dafür aber unterhaltsam.

Anschließend hab ich ein wenig Hausaufgaben gemacht, Mittag gegessen und einfach nur gechillt. Am Abend kam dann Kerstin vorbei und wir wollten eigentlich The Devil wears Prada schauen, aber genau die DVD musste ja nicht in der Hülle sein. Also haben wir uns für den ersten Film der Bourne Reihe entschieden. Wirklich viel haben wir aber nicht mitbekommen, da wir die ganze Zeit nur gequatscht haben. Das wichtigste haben wir mitbekommen, ein Typ, der keine Ahnung hat wer er ist und dabie ist dies rauszufinden :D

Am Sonntag sind wir dann zusammen das ertse Mal nahc Brooklyn gefahren um uns das NY Aquarium anzusehen. Hatten irgendwie ein wenig mehr erwartet.. aber war trotzdem ganz nett. Danach haben wir uns noch Coney Island angesehen, was wirklich schön war, auch wenn die coolen Fahrgeschäfte, wie die Achterbahn oder das Riesenrad schon zu hatten. Danach sind wir noch kurz zum Century 21 gefahren und dann war der Tag auch schon wieder vorbei... Bilder folgen, sobald ich sie geschickt bekomme, da ich mal wieder meine Kamera vergessen habe...

 Dann hieß es wieder Arbeiten... am Mittwoch Abend hatten wir dann ein Cluster Meeting mit fats allen Aupairs von unserer Organisation und wir haben uns eine Presentation von einer Reisegesellschaft angesehen angesehen. Also eine Woche Kalifornien wär shcon echt nett. Das heißt also sparen, weil 800 Dollar & Flugkosten ja schon nciht ohne sind, auch wenn wir als Aupairs schon 20 Prozent Rabatt kriegen.

Donnerstag Abend war ich dann bei einem Cluster Meeting von einer anderen Organisation, die eine Halloween Party veranstaltet haben. War natürlich nichts großes und ich musste mir irgendwie auf die schnelle ein Kostüm zusammen stellen, da ich einfahc zu geizig bin dafür Geld auszugeben. Naja, mein Poser-HipHopper-Gangsta, was auch immer Kostüm war dann nicht der Oberhammer, aber es hat gereicht ^^ Die Party bestand sowieso eher aus Süßigeiten naschen und Bilder machen.

Freitag Abend hatte ich turnen und ich hab jetzt endlich diese dumme Überschlag (Landung einbeinig), Überschlag (Landung beidbeinig) geschafft. Wer es nicht weiß: Ich hasse Überschlag und hab ihn die letzten Jahre aus trotz nie geübt... und hier brauch diese Bahn.. naja... dafür bin ich aufm Balken unglaublich schlecht geworden. Mach ja auch fast nur Boden Und Barren... aber hey, ich will ja nur nciht ganz aus der Übung kommen

So, heute ist Samstag und ich brauchte ganz dringend mal wieder ein wneig mehr Schlaf.. also Ausschlafen, schönes Frühstück, ab zur Bank und zur Libary, jetzt ein wenig lesen, chilln und heute abend Spieleabend mit ein paar anderen Auapirs und vielleicht Pizza.. wenn ich mir das gönne... hab diese Woche schon viel zu viel genascht... morgen ist dann Halloween und ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich machen will. Meine Kleine hat ein paar Freundinnen über und sie werden Trick or Treat laufen gehen und danach Pizza essen. Und da wäre noch die Halloween Parade in NYC. Mal sehen ob ich beides schaffe... Achja, wer ist nicht wieß, nach Christmas geben die Amis das meiste Geld für Halloween aus wer soll das bloss alles essen :D

 Ah... und ich wollte euch noch unbedingt von dem Haus berichten, das hier in der Nahcbarshcaft gebaut wird: es ist riesig und wirklich nur komplett aus Holz und diesen Holzplatten... ein richtiges Papphaus... ok, so sind alle Häuser hier, aber es trotzdem komishc zu sehen, wie das gebaut wird im Vergleich wie 'wir' Häuse bauen...

 I'll be watching closely,

have a great Halloween,

xoxo Carina


Music: Usher feat. Pitbull - The DJ Got Us Falling In Love Again

30.10.10 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de