Goodbye my almost Lover
"Next time I'll do your abs workout with you"

Das Naschen hat ein Ende... hoffentlich

So, verspätet, wie immer leider, eine kruze Zusammenfassung von letzter Woche. Alles in allem eine super Woche. Donnerstag frei, Samstag NYC mit Nele, wobei wir beide ein super Foto mit den Abercrombie & Fitch Model gemacht haben, was es dort sogar umsonst gab! Auf der 5th Avenue ist dort nämlich im Eingang vom Laden immer (zumindest am Wochenende) ein männliches Model (mit 6pack versteht sich ) mit dem man dann Fotos machen kann. Ich frag mich wirklich, ob deswegen jedes Mal eine Schlange vor dem Laden ist :D . Naja, Nele und ich haben beschlossen jetzt jedes Mal, wenn wir da sind, ein Foto, was man dann als Polaroid bekommt, zu machen. Wenns schon umsonst ist.... Während Nele sich dann mit den Freunden von Freunden ihrer Eltern (oder so), getroffen hat, bin ich zum Friseur gegangen. Hab nichts wirklich neues machen lassen, aber nach 5 Monaten ohne Spitzen schneiden, waren meine Haare dann wirklich kaputt. Ein paar Stufen, 2 1/2 Inches weniger als vorher, und relativ zufrieden damit, kam ich dann da wieder raus.

Sonntag war dann das Highlight der Woche mit dem König der Löwen am Broadway. Ahhhh... ich kann das wirklich nicht in Worte fassen wie schön das wahr und wie innovativ das Bühnenbild war. Also, wenn ihr ein wneig Geld übrig habt, schaut es euch in Hamburg an, ich denke, dass es bestimmt genauso gut da ist. Danach hab ich noch eine 'hungarian apple strudel' gegessen :D, während die anderen traditionell cheesecake gegessen haben. Und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei.. achne... und ich war Sonntagabend dann natürlich noch joggen. Meine Hostmum sah so aus, als dahcte sie, ich habe sie nicht mehr alle um 8 Uhr in der Dunkelheit noch joggen zu gehen... aber naja, wenn man morgens zu faul ist früh aufzustehen, dann muss man das halt abends erledigen.

Diese Woche bin ich dann im YMCA Mitglied geworden, einem Familienfitness Center, was zwra nicht meine erste Wahl war, aber so kann ich wneigstens ein paar Kurse mit den anderen Aupairs zusammen machen und Donnerstag Abends Volleyball spielen, wenn auch eher zum Spaß und nicht so ernst.  Somit besteht dann meine Woche aus Arbeiten, Collage, Sport und Schlafen. Ah, und heute kamen dann wieder welche im Fitti am Collage zu mir und haben mich für mein workout gelobt und der eine meinte, er macht nächstes Mal mein Abs-workout mit :D schade nur, dass noch immer so viel dummer Körperfett über meinen Muskeln ist... Aber hey, das war, wenn ich richtig mitgezählt habe, schon der 5. der mich für mein 'hartes' workout gelobt hat, dass motiviert einen echt...

TGIF (Thanks god itt's friday) today again + ich musste nur heute morgen arbeiten = guter Tag... + Wochenende ... juhu...

next week: Thanksgiving

xoxo


Music: Kanye West - Stronger

12.11.10 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de