Goodbye my almost Lover

Name
Email
Website


Werbung


Irene
( Email )
9.1.11 17:59
Liebe Carina, ich hoffe, du hast schöne Weihnachtstage und eine lustige Silvesterparty verlebt. Wir, d.h.Steve und ich waren bei Simone und Ahmet in Rolandseck zur gleichen Zeit, wie die Brüsseler da waren. Wir hatten sehr viel Schnee überall in Deutschland. So war es sehr schön durch die weiße Landschaft zu fahren. Seit vorgestern herscht endlich Tauwetter, der Rhein führt Hochwasser, das bis in den Keller vonMones Haus geflossen ist. Sie hat uns eben Fotos davon gemailt.Wegen der rechtzeitigen Vorwarnung haben Mone uns Ahmet vorgestern alles aus der Garage und den Keller in Sicherheit gebracht. Freunde haben geholfen, aber es wird noch ein schönes Stück Arbeit geben, den abgelagerten Schlamm wieder zu entfernen. Wir freuen uns, mal wieder von dir zu hören. Liebe Grüße, irene und Steve.



Tjorven
( -/- )
8.12.10 12:41
CARINA ! Stillstand ?!
Als einer deiner aufmerksamen Leser fordere ich dich dazu auf, deinen Blog auf dem neusten Stand zu halten. LOS :P



Kers
( / Website )
2.11.10 15:40
Hi meine Liebe,
dein Blog gefällt mir ja mal richtig gut!
Wie hast du das mit deinem Hintergrund so gut hinbekommen? Bist du irgendwie voll der insider? Ich bin neidisch! Mit deinem Bild und der Flagge ... man man man!
Immer schön weiterschreiben...bis die Tage... wir sehen uns!



Carina
( -/- )
2.10.10 00:53
Ah.... wie shcön, dass ihr wieder in good old germany seit. Ruft mich morgen an... so ab 10 meine Zeit (also 4 Uhr eure )... :-*



Pit und Anette
( Email )
1.10.10 17:28
Haben heute zum ersten Mal in deinem Tagebuch gestöbert. Sind z. Zeit in Hamburg.Wir Telephonieren noch miteinander



Miriam
( Email )
5.9.10 22:03
Hey Maus ...Postkarten kaufen ist eine sehr gute Idee, ich hoffe doch das ich die Erste bin die eine bekommt =)
Das hört sich doch alles super schön an, außer das mit der Turnhalle
Ich würde am liebsten zu dir fliegen, aber leider leider wird das wohl nichts... Liebste Grüße aus dem fernen Dänemark...



Tom
( Email )
14.8.10 14:52
Hey meine Beste! =) ich bin tief traurig das ich dich die letzten tage nicht sehen konnte, aber wie du weißt kam mir echt scheiße dazwischen! Ich hoffe das ich es jetz irgentwie noch schaffe die noch einmal zu sehen und dir ordentlich und persönlich tüß zu sagen, denn du weißt das ich nun ohne dich ganz alleine weiter turnen muss

was tust du da?:D ohne dich training!? das ist ja wie ein Sprungtisch ohne Sprungbrett oder ein handstand ohne spannung doch ich werde ganz sicher warten:P und mich jeden tag auf den tag freuen dem du wieder neben mir in der halle stehst!

Aber trotz alle dem wünsche ich dir viel viel spaß und alles erdenklich gute in dem hoffentlich tollem jahr in Amrika

Alle werden dich vermissen und ins besondere ICH! ♥ =) dein Bester



 [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de